Bug Sammelthread für die Beta

• Deutsch:

Hallo liebe Community,

hier könnt ihr im laufe der Beta Phase Bugs eintragen.

Bitte nicht extra einen Thread aufmachen, sondern hier drunter schreiben.

Benutzt den Vorschläge-Sammelthread für Vorschläge.

Hier werden nur Bugmeldungen geduldet!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

English:

Dear Community,

here you can write bugs till the beta.

Please don´t create new threads, just write it here.

Please use the suggestion thread for your suggestions.

We will only accept bug reports in this post!

Edited once, last by Gucci ().

• ALso mein erster eindruck . ihr habt noch einiges zu tun.

in erst lvl 40 ^^

*klar ist man verwöhnt mit auto pots ^^ hier ist anders ok

*Das Einhorn ist schnell,, aber man wird immer zurückgeportet immer wieder.

*mit Normalen Reittier geht kampf von pferderücken nicht

* ander reittiere geht es aber wenn man wie ich absteigt ist reittier weg, muss jedes mal neu gerufen werden, habe 4 st bei alles das gleiche

*eine einstellung wo man Yang auto nimmt wäre schön... krampf im finger ^^ bei yang bomben

*das refelktieren sieht net schön aus

*

1. Einhorn buggt das ganze ist schon bekannt. Wir können das momentan leider nicht ändern.
    2. Das Kampf vom Pferderücken ist kein Bug sondern, weil du dein Pferd nicht auf 21 hast, du musst es mit PM´s leveln :).
    3. Reittiere sind extra so und bleiben auch so.
    4. Autopickup von Yang wird nicht kommen.
    5. Reflektieren wird ein extra Download für kommen, das es nicht mehr so aussieht für Leute die es wollen.
    6. GDT bleibt so, es ist extra so.
    7. Geschenke werden sich angeguckt.
    8. Switchbot bleibt so.

Weiterhin bitte die Bugs in diesen Thread posten.

MFG

Das Altaria Team

• 4. Ist auch nicht zwingend notwendig , allerdings eine Reduzierung der Yangdrops wären für einige gebiete ganz schön. Lieber die Yangdrops dann ein wenig zusammenfassen um die Karten Lagfreier zu gestalten. Zb Wenn man nen 100er Stack 90er metins ruft und alle kloppt dann stürzt gefühlt die ganze Karte gleich ab weil du überall " Yang" liest. Wäre daher vielleicht ganz nett wenn man größere Yangdrops also ein wenig kleiner zusammenfasst :)

8. Kann man lassen , kann man ändern. Es ist vllt am Anfang schwer damit zurecht zu kommen weil der SB schon irgendwie " anders" ist.

Bugmeldung:

Starter-Tapferkeitsumhang verbuggt. Nicht sichtbar , Inventarplatz belegt. #Bearbeitet

Getestet mit Sura - Weiblich

Ghostmode (Flucht) teilweise verbuggt. Ab und zu stoppt der Timer und es bleibt nur noch ausloggen übrig.

Handelsbug existent. Hier bleibt nur Clientschließung durch Task-Manager übrig. (Hier neu starten - 1 , 2 , 3 ,4 usw. Sekunden)

70er Rüssis lassen sich im DT ohne Items weiteruppen . Gewollt? Da Weiteruppen auf den meisten Servern für gewöhnlich nicht funktioniert um gewisse Itemwerte zu erhalten. #ja ist so gewollt

Edited 5 times, last by Ditto: Übersicht/ Farblich getrennt/Bearbeitungshinweise ().

• Hatte deswegen auch bei den Monstern aus den Metins die Yangbomben deaktiviert. Bei dem roten Bösen Baum und bei der Geisterbaumweide

Kein regulärer Supporter!

Für wichtige Anfragen wie Spenden oder technische Probleme:

Für eine PN: Klick mich

Oder erstelle eine Support Anfrage hier: Zum Supportbereich

J3LiemB.gif%20

• 90er Metin (Vermutlich Dryaden) ggf. Buggy. Kann ich noch nicht eindeutig bestätigen.

Kommt mir aber so vor als würden ab und zu ganz random die Dryaden instant oneshotten. Selbst wenn ich nur 1 Stein haue auf maximal möglichem EQ (mit 88) kipp ich teilweise 2-3 mal um.

Selbst wenn die Dryaden DB-Hits machen wäre das bei einem einzigen Metin etwas ungewöhnlich daher ein "ggf"

(nur 90er Metin getestet) geben - Exp wenn EXP-Bonus vom EQ triggert.

Hitbox von Monstern scheinen sich teilweise zu verändern (getestet Roter Drache).

Teilweise kann ich den von 10 Metern distanz hauen und manchmal stehe ich in dem drin und treff ihn nur schwer.

Switchbot gibt zwar gewohnt eine Nachricht allerdings wenn man 5 Items gleichzeitig drin hat muss man die Nachricht immer offen haben. Oft wird bei mir das entsprechende Feld nicht grün angezeigt ( dh das Switchen läuft noch) während der aber schon längst fertig ist. Teilweise kann man auch die Wunschboni erst ändern nach entfernen des Items und erneutem einfügen + einstellen

• ok hier bitte

• Im tempel geben nicht alle bäume Geld die neu hinzugefügt wurden droppen kein yang oder es kann sein das ich schon mit level 93 zu hoch bin :D

#ja, mit 93 ist man zu hoch

• Potenzieller Bug bei 90er Schmuck (getestet Ohrringe) vorhanden. Mit Segi uppen(von +0 auf +1) scheint sogut wie unmöglich. Mir ist klar das es sich um Uppchancen handelt aber da es sich genauso gut um einen Bug handeln kann mal vorsichtshalber erwähnen

Bei 70% upprate bereits 25x gefailt zu haben ist schon ein wenig ..... strange.

(Passt für mich als Bug) Exp-Nerf hatte gefühlt keine Wirkung bei den 90er Metins. Dryaden machen gefühlt aber weniger Schaden bzw der random oneshot-Spike ist heute nicht aufgetreten.

• Moin liebe Community,

es steht sicherlich schon bei Euch auf der Agenda, dass man über den Fertigkeiten-Button nach einem LvL-Up nicht in die Fertigkeiten-Ansicht weitergeleitet wird. Sicherlich kann man dieses Fertigkeiten-Fenster auch über die V-Taste erreichen, allerdings entfällt dann der Sinn der Schnellvergabe der Fertigkeitenpunkte.

Außerdem ist aufgefallen, dass wenn man sich den Unbekannten Goldring im Altaria-Shop holt und diesen direkt danach benutzt - wenn das Handelsfenster bereits geschlossen wurde -, dieser zerbricht, man nicht geportet wird und der Hinweis eingeblendet wird, dass das Item beziehungsweise der Port erst zehn Sekunden nach dem Handeln benutzt/durchgeführt werden kann.

Schöne Grüße,

Lionheart

• Außerdem ist aufgefallen, dass wenn man sich den Unbekannten Goldring im Altaria-Shop holt und diesen direkt danach benutzt - wenn das Handelsfenster bereits geschlossen wurde -, dieser zerbricht, man nicht geportet wird und der Hinweis eingeblendet wird, dass das Item beziehungsweise der Port erst zehn Sekunden nach dem Handeln benutzt/durchgeführt werden kann.

WARNUNG: DIESES ITEM VERSCHWINDET NACH DEM BENUTZEN!!!

Solltest Du es gerade eben gekauft haben, warte zehn Sekunden. Hast Du auch an alles gedacht? Vergiss die Warnung nicht, möchtest Du nun auf die Map?
    --> Deswegen steht auch dieser Text teilweise sogar knallrot in dem Fenster, das sich öffnet, bevor du dich teleportieren kannst
    --> Es ist gewollt, dass der unbekannte Goldring (sowie der Teufelssplitter) nach der Benutzung aus dem Inventar verschwinden

• Potenzieller Bug bei 90er Schmuck (getestet Ohrringe) vorhanden. Mit Segi uppen(von +0 auf +1) scheint sogut wie unmöglich. Mir ist klar das es sich um Uppchancen handelt aber da es sich genauso gut um einen Bug handeln kann mal vorsichtshalber erwähnen

Bei 70% upprate bereits 25x gefailt zu haben ist schon ein wenig ..... strange.

Bei mir hat es beim 1. Versuch geklappt, daher denke ich, das du ein wenig Pech hast, wenn ich das mal so beurteilen darf...

MFG

Gucci